Sie den Kaffee, wir den Kuchen

„Sie den Kaffee, ich den Kuchen“ im Seniorenzentrum Jakobushof in Ilmenau

Sie den Kaffee, wir den Kuchen
Sie den Kaffee, wir den Kuchen

Unter dem Motto „Sie den Kaffee, ich den Kuchen“ lud Landtagsabgeordneter Andreas Bühl (CDU) die Seniorinnen und Senioren im Seniorenzentrum Jakobushof in Ilmenau zu einem kleinen Neujahrsempfang ein. Gemeinsam mit der Einrichtungsleiterin Katja Wennrich wünschte Bühl vor allem viel Gesundheit und dankten den Mitarbeiter für deren Einsatz. Das kam bei den Bewohnern gut an, die den Abgeordneten mit einem Liederprogramm empfingen. „Die Kuchen sind wieder von Schülerinnen der Goetheschule gebacken wurden, die ich mit einer Zuwendung zu deren Abiball unterstütze. So war der schöne Nachmittag eine Freude für Jung und Alt.“, so Bühl.