Goetheschule erhält einen neuen Beamer

Übergabe Beamer
Übergabe Beamer

Bühl unterstützt Digitalisierung

Seit Kurzem erweiterte sich das Technik-Inventar des Goethe-Gymnasiums in Ilmenau um einen portablen Beamer, der in die Unterrichtsräume mitgenommen werden kann, denen noch eine erweiterte technische Ausstattung fehlt und somit noch mehr Flexibilität für die Unterrichtsgestaltung bietet. Überreicht wurde diese Spende von Landtagsabgeordneten Andreas Bühl (CDU), der den Schulförderverein bei den Anschaffungskosten unterstützt hat. Über die Zuwendung freuten sich bei der Übergabe v.l.n.r.: Schulleiter Robby Krämer, Elternsprechern Claudia Koch und Fördervereinsvorsitzende Annett Raue. „Ich bin der Bitte der Goetheschule und des Fördervereins gern nachgekommen. Gerade in dieser Zeit ist jede Unterstützung zur Digitalisierung unserer Schulen dringend nötig. Deshalb unterstütze ich auch in Zukunft die Schulen im südlichen Ilm-Kreis intensiv dabei.“, so Andreas Bühl.