Claudia Nippe

Claudia Nippe

Über mich:

Gehren ist meine Heimatstadt. Hier bin ich geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meiner Ausbildung als Konditorin und Konditormeisterin arbeitete ich in unserem Familienbetrieb. Dieser wurde 1776 gegründet und musste leider 2023 seine Türen für immer schließen.

Dafür stehe ich:

Ich stehe für das C in CDU. Ich stehe für christliche Werte, für eine Stadt, in der es sich für Jung und Alt lohnt zu leben und zu arbeiten. Politisch und auch kulturell bin ich schon viele Jahre in unserem Ort ehrenamtlich tätig. Ich selbst bin Mitglied in einigen Vereinen und stehe auf dem Standpunkt, dass Vereinsarbeit die kulturelle und soziale Landschaft eines Ortes positiv beeinflusst. Als Ruheständlerin möchte ich auch zukünftig mit Engagament und Herzblut an der weiteren Ausgestaltung meiner Heimatstadt mitwirken.