Dr. Rüdiger Wolf Maier

4  Dr  Ruediger Wolf Maier

Über mich:

- geboren am 03.August 1948 in Ilmenau

- Abitur an der Goethe- Oberschule Ilmenau

- Medizinstudium Leipzig und Erfurt mit Abschluss als Intern ist und Promotion

- seit 1973 Arzt/Oberarzt am llmenauer Krankenhaus

- verheiratet, erwachsene Töchter

- seit 1994 Mitglied des Stadtrates Ilmenau als Stadtratsvorsitzender

- Hobbys: Leiter des Männerchores Cibulaner, Malen, Schi- und Radfahren

Dafür stehe ich:

Ilmenau - meine Heimatstadt: Hier lebe ich, arbeite ich, fühle ich mich wohl. Ich stehe für das llmenauer Modell, d.h. die Einbeziehung aller Vorschläge zum Besten der Stadt gleich von welcher Seite. Im Kultur- Sportausschuss nehme ich neue Aufgaben (z.B. Lindenberggestaltung) verantwortungsvoll in Angriff. Als Stadtratsvorsitzender sorge ich für ein gutes, faires Arbeitsklima im Stadtrat und unterstütze die Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung nach besten Kräften. Mein Ziel: Ilmenau mit allen Ortsteilen soll noch schöner werden!

Ich bitte dafür um Ihre Stimme!