Franziska Trabert

10  Trabert

Über mich:

Ich bin 31 Jahre jung * Manebacherin * verheiratet * Mutter von 3 jährigen Zwillingen *katholisch* Geschäftsführerin * Workaholic * Fahrradfahrerin * Vielleserin * Frühaufsteher * Realist * Naturliebhaberin und Stadtratskandidatin.

Dafür stehe ich:

Kurz gesagt ich setze mich für die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf ein. Als Mutter von Zwillingen und gleichzeitig Geschäftsführerin kenne ich die organisatorischen Probleme von berufstätigen Eltern ganz gut. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die kommunalbedingten Hürden der Organisation zwischen Beruf und Familie weiter verringert werden. Zum Beispiel: Ich finde, dass 3 Wochen Kindergartenschließzeit im Sommer einfach zu lang ist und deutlich reduziert werden sollte. Neugierig, dann sprich mich an und ich erklär Euch gern meine Ideen!