Jens Geinitz

28  Geinitz

Über mich:

Ich bin 48 Jahre alt und in Gera geboren. Zum Studieren bin ich 1990 nach Ilmenau gekommen und geblieben. Als Dipl.-Ing. Elektrotechnik arbeite ich seit 2003 für SIEMENS HC, Rudolstadt im Bereich Röntgentechnik. Ich leite die Entwicklungsabteilung und bin Betriebs¬leitungsmitglied. Ich bin seit 26 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Mitglied der CDU bin ich seit 2015.

Dafür stehe ich:

Wirtschaftszentrum: Unternehmensansiedlungen konsequent fördern, solide Finanzierung sichern, Bevölkerungsrückgang bekämpfen!

Universitätsstadt: Attraktiver Hochschulstandort für Studierende aus aller Welt!

Tourismusregion: Touristisches Potential im gesamten Stadtgebiet erschließen!

Heimat: Erhalt und Neubau von Kultur- und Sportstätten und Unterstützung einer breiten Nutzung! Umweltschutz konkret vor Ort! Effiziente Stadtverwaltung für Bürgerbelange!