Marc Thiele

Marc Thiele

Über mich:

  • am 05. Juni 1984 in Ilmenau geboren
  • Wohnort Ilmenau
  • seit 2019 berufener Bürger der Stadt Ilmenau im Wirtschafts- Umwelt- und Verkehrsausschuss
  • Unternehmer im Bereich Immobilien & Consulting
  • Unterstützer sozialer Projekte / Engagement für Kinder und Jugendliche

Dafür stehe ich:

  • Wirtschaftliche Attraktivität: Ich setze mich dafür ein, unsere Stadt sowie den Kreis wirtschaftlich attraktiver zu gestalten, um langfristig den Standort zu sichern. Durch gezielte Maßnahmen und Förderungen möchte ich ein Umfeld schaffen, das Unternehmen ermutigt zu wachsen und zu investieren.
  • Menschliches Miteinander: Mir liegt das gemeinsame Miteinander in unserer Stadt besonders am Herzen. Ich glaube fest daran, dass wir durch Zusammenhalt und Solidarität stärker sind. Deshalb möchte ich als Bindeglied zwischen den Bürgerinnen und Bürgern fungieren und ihre Anliegen im Stadtrat vertreten.

Persönliche Botschaft: Ich stehe für eine Stadt, in der Wirtschaft und Menschlichkeit Hand in Hand gehen. Jeder Einwohner soll sich gehört und verstanden fühlen. Sie können sich an mich wenden - ich habe ein offenes Ohr für jeden Mitbürger.

Was mich auszeichnet: Meine tiefe Verbundenheit und Loyalität zu unserer Stadt. Als gebürtiger Ilmenauer kenne ich die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Gemeinschaft gerade in dieser dynamischen Zeit.

Meine Wurzeln hier sind fest verankert, und ich bin entschlossen, gemeinsam unsere Heimatstadt sowie den Kreis zu einem noch besseren Ort für uns alle zu machen.

Video abspeielen
Meine Ziele für Ilmenau - Marc Thiele
00:00
00:02