Thomas Kahl

17  Thomas Kahl

Über mich:

geboren: 14.Dez. 1956 in Suhl

Wohnort: Ilmenau OT Frauenwald

verheiratet, drei Kinder

erlernter Beruf: Fahrzeugschlosser

ab 1991 eigene Firma für Edelstahlerzeugnisse

40 Jahre Mitglied der Feuerwehr Frauenwald,

davon 16 Jahre Ortsbrandmeister

seit 24 Jahren im Gemeinderat

dort die letzten 15 Jahre als stellv. Bürgermeister

Mitglied im Feuerwehrverein und 800 Jahre Frauenwald e.V.

Hobbys: Reisen und Wandern

Dafür stehe ich:

Ich möchte im Stadtrat von Ilmenau eine Stimme für die Bürger von Frauenwald sein. Als Stadtrat werde ich wöchentlich eine Sprechstunde abhalten, um die Anliegen und Anregungen der Bürger mitzunehmen und sie an die richtigen Stellen weiterzuleiten. Wir müssen Projekte wie die Turnhalle, das Schwimmbad oder die Sportlerklause anpacken. Aber auch Erreichtes erhalten, vom Wanderweg bis zur Hauptstrasse. Eine gute Zusammenarbeit über alle Parteien hinweg ist mir wichtig, um für die Kernstadt und die Ortsteile das Bestmögliche zu erreichen. Motto: Nur gemeinsam erreicht man ein Ziel!