Victoria Hülfenhaus

18  Huelfenhaus

Über mich:

Ich bin 27 Jahre alt und Mutter einer fast zweijährigen Tochter. Als gebürtige Ilmenauerin bin ich 2004 in die Jugendfeuerwehr eingetreten und seit 2008 in der Einsatzabteilung der Stadt Ilmenau. Als stellv. Jugendwartin bin ich zusätzlich in Oberpörlitz für den Nachwuchs zuständig. Sechs Jahre war ich im Vorstand des Feuerwehrverein Oberpörlitz e.V. tätig. Von Beruf bin ich Altenpflegerin und stellv. Pflegedienstleitung.

Dafür stehe ich:

- Ilmenau soll weiterhin für den Mittelstand attraktiv bleiben

- es soll zukünftig eine Vollverpflegung in allen städtischen Kindertagesstätten geben

- ich möchte, dass alle Feuerwehr Einsatzkräfte in Ihrer Freizeit in der Stadt Ilmenau frei parken können

- das Ehrenamt in Ilmenau muss gefördert und ausgebaut werden

- ich möchte, dass Parkmöglich- keiten für soziale Dienste geschaffen werden